Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BARRY'S BURGER

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 358 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Barry's Burger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Mär 2024 um 21:11 Super Burger, Klasse Pommes Leider kein Lieferung nach Marnheim und keine Wraps im Angebot!
16 Mär 2024 um 17:54 Leider waren die Pommes labbrig und nicht so gewürzt wie gewöhnlich. Die Bemerkungen werden nicht gelesen.
11 Mär 2024 um 22:07 Sehr lecker, gerne wieder bestellen
11 Mär 2024 um 18:30 Das erste mal bestellt,selten so gute burger gegessen.Alles heiss,leckere brötchen,patties super.Gerne wieder.zeit wie vorher im internet ausgewählt.
6 Mär 2024 um 22:15 Die Burger waren sehr gut, habe einen Tag danach noch einmal die Burger im Backofen warm gemacht und die waren auch noch gut. Die Brötchen waren nicht trocken oder Hart. Alles okay.
3 Mär 2024 um 23:41 Essen war super lecker. Der Fahrer entschuldigte sich für die Verspätung und war sehr nett und höflich. Das Essen war unfassbar lecker. Kann man nur weiterempfehlen.
26 Feb 2024 um 19:18 Super Qualität
24 Feb 2024 um 19:49 Essen ist sehr lecker. Und wurde schnell geliefert. Gerne wieder
23 Feb 2024 um 10:53 Endlich wieder die selbstgemachte Burgerbrötchen! Die Burger an sich ist gut aber nichts besonderes, aber die selbstgemachte Knoblauchsoße und selbstgemachte Burgerbrötchen rechtfertigen der Preis. Kam heiß und lecker in ~55-60 Minuten an.
21 Feb 2024 um 7:58 Alles super Sehr lecker
18 Feb 2024 um 22:47 Alles super! Gerne wieder.
18 Feb 2024 um 18:55 Alles bestens - jederzeit wieder.